Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Arduino und Servos PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 4/Sterne: 5
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Artikelindex
Arduino und Servos
Erweiterung
Sourcecode
Arduino steuert Antriebe

Arduino mit 2 Servos
Arduino + Sevomotoren
Ich hab die Hard- und Software der Servosteuerung mit dem Arduino etwas erweitert. Neue Funktionen: Parameter für die Winkel können mittels Kippschalter umgeschaltet werden im Film von 90/90 auf 10/180 Grad. Eine Starttaste mit Resetfunktion im nicht betätigtem Zustand.(Servos fahren auf 0 Grad)
Ich hab meine erste Funktion in Arduino eingebaut. Ausführliche Kommentare hinzugefügt.



Letzte Aktualisierung ( 03.03.2014 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.