Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Basteln mit Funksteckdose PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 3/Sterne: 4
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Funksteckdose in Abzweigdose einbauen

Funk-Steckdose
schraffiertes wegschneiden
Ich ärgere mich immer ,dass es die Funksteckdosen zum Schleuderpreis in jedem Supermarkt gibt, aber wenn ich solche Funkteile im Haus zum Beispiel für Lichtsteuerung verwenden will, es sie nicht gibt oder.aber nur sehr teuer. Also bin ich hingegangen und hab bei der Funksteckdose den schraffierten Teil einfach rausgeschnitten. Dann hab ich  den Deckel einer Abzweigdose ausgeschnitten und den Rest dann mit Silikon  auf den Deckel geklebt. In der Abzweigdose hab ich dann ganz normal mit Lüsterklemmen verklemmt.
Achtung  !  Wenn du das hier nachmachst, dann auf eigene Gefahr.
Das hat nichts mit Computer und auch nichts mit Worms zutun. Ob ich eine Category Basteln eröffnen soll? oder Elektrik oder Technik. Mal sehn.
bare remote mounted at ceiling
Empfänger an der Decke

Andere Baustelle:
Mit Linux Funksteckdose steuern
Letzte Aktualisierung ( 27.12.2013 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.