Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Froscon 2012 PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 4
SchlechtSehr gut 
Verfasst von
Wormser Linux User waren auf der Froscon. Stefan Höhn fands gut

Ich trink Club-Mate
Prost Mate auf der Froscon
Die Wormser Linux User waren am Samstag dem 25.08.2012 auf der Froscon. Ich hab da eine Club-Mate getrunken und mich dabei fotografiert. Thomas und ich haben uns verschiedene Vorträge angehört.
  • Linked open Data: Angelo Veltens
  • Wikidata: Lydia Pintscher
  • ERD Flowcharts..: Anna Filina
  • Busverkehr Linux: Uwe Berger
  • Arduino: Uwe Ziegenhagen
  • owncloud: F. Karlitschek Klaas Freitag
Den Stand mit dem Mikrocontroller Gnublin von embedded projects GmbH fand ich interessant.
Das Raumzeitlabor aus Mannheim war da mit dem mobilen Hackerspace. Sie zeigten allerlei Maschinchen mit denen sich 3 -Dimensionales herstellen lässt.
Ich trinke Club-Mate auf der Froscon 2011.
Letzte Aktualisierung ( 17.09.2012 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.